Menu

Persönliche Beratung: +43 664 2375787
Infos anfordern: Kontakt 

Mehrfach ausgezeichnetes Franchising mit Mrs.Sporty seit 2005

Als zertifiziertes Vollmitglied im Österreichischen Franchise-Verband hat sich Mrs.Sporty als vertrauenswürdiger und zuverlässiger Franchisegeber in der Branche einen Namen gemacht.

Für sein erfolgreiches Geschäftskonzept, seine Innovationen und Leistungen für Franchisenehmer*innen wurde Mrs.Sporty seit seiner Systemgründung im Jahr 2005 bereits vier Mal als „Bestes Franchise-System” ausgezeichnet.

Mrs.Sporty Club-Inhaber*innen wurden von Franchise- und Branchenverbänden mehrfach Awards in den Kategorien "Bester Franchisenehmer", "Bester Franchise Newcomer" und "Beste Franchisenehmerin der Welt" verliehen.

Mrs.Sporty als Bestes Fitnessstudio 2021 ausgezeichnet

Auszeichnung Bestes Fitnessstudio 2021

Mrs.Sporty Angebote überzeugen KundInnen

DEUTSCHLAND TEST und FOCUS Money haben im Dezember 2020 über 45.000 Personen zu 248 Fitnessanbietern im zweiten Gesundheitsmarkt befragt. Die Kundinnen bewerteten Mrs.Sporty am besten. Damit ist der Boutique-Fitnessanbieter Mrs.Sporty die Nummer 1 und erhält von FOCUS Money die Auszeichnung „bestes Fitness-Studio“.  Das Magazin ging der Frage auf den Grund, welche Fitnessangebote KundInnen besonders schätzen. Die Frauenfitnessmarke Mrs.Sporty schnitt von allen Fitnessanbietern in Deutschland am besten ab. Die hohe Kundenzufriedenheit bei Mrs.Sporty kommt auch bei Franchiseinteressenten an, die mit dem mehrfach ausgezeichneten Konzept in der Fitness- und Gesundheitsbranche gründen wollen.

Mehr erfahren

Auszeichnung mit dem igenda-Award in Silber 2021

igenda Award 2021 Partnerzufriedenheit

Mrs.Sporty glänzt mit besonders zufriedenen Franchise­nehmerInnen

Eine hohe Partnerzufriedenheit ist einer der wichtigsten Faktoren für den lang­fristigen Geschäfts­erfolg einer Franchisemarke. Mrs.Sporty Franchise­-NehmerIinnen stellen ihrem Franchisegeber im Februar 2021 ein starkes Zeugnis aus: Die Ergebnisse der anonymen Zufriedenheits­befragung durch das Forschungs­institut igenda waren so positiv, dass Mrs.Sporty mit dem renommierten igenda-Award in Silber ausgezeichnet wurde. Der Award wird ausschließlich an Franchisesysteme vergeben, die hervorragende Ergebnisse bei ihrer Partner­zufriedenheits­analyse erreichen.

Hier sind die Detailergebnisse der von der igenda durchgeführten Mrs.Sporty Zufriedenheits­befragung einsehbar.

Mehr erfahren

Mrs.Sporty zum 4. Mal bestes Franchisesystem

Mrs.Sporty zum 4. Mal bestes Franchisesystem

Von Experten ausgezeichnet

Großer Jubel bei Mrs.Sporty: Deutschlands Frauenfitness-Marktführer ist zum vierten Mal als bestes Franchise-System ausgezeichnet worden. Im Juni erhielt Mrs.Sporty vom Österreichischen Franchise-Verband den Award in der Kategorie „Bestes Franchise-System 2017”. Mit dem Award-Gewinn vom Deutschen Franchise-Verband 2014 gelang Mrs.Sporty mit dem Erreichen des ersten Platzes im Franchise-Ranking von „Impulse” in den Jahren 2012 und 2013 sogar ein Titel-Hattrick. Die Begründung: Mrs.Sporty ist innovativer als alle anderen Konkurrenten, wächst schneller als der Wettbewerb und hat die höchste Franchisenehmer-Zufriedenheit.

Mrs.Sporty gewinnt deutschen Servicepreis 2016

Mrs.Sporty gewinnt deutschen Servicepreis 2016

Kundenzufriedenheit steht auf Platz 1 beim Marktführer für Frauenfitness

Eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen und Zielen der Frauen – das ist ein zentrales Kennzeichen von Mrs.Sporty. Für die besondere Servicequalität ist Deutschlands Frauenfitness-Marktführer am 16.02.2016 in Berlin mit dem Deutschen Servicepreis 2016 ausgezeichnet worden. Der Preis wurde zum sechsten Mal in Folge vom Nachrichtensender n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) vergeben. Insgesamt wurden 509 Unternehmen anhand von rund 12.600 verdeckten Testkontakten und rund 23.000 Kundenbefragungen geprüft.

Mrs.Sporty gewinnt den FIBO Award 2014

Pixformance mit FIBO Innovation Award 2014 ausgezeichnet

Mrs.Sporty mit neuer innovativer Trainingstechnologie

2014 wurde PIXFORMANCE auf der FIBO zum Gewinner des FIBO Innovation Award 2014 in der Kategorie „Trainingskonzepte“ erklärt. Die Frauensportclubkette Mrs.Sporty hat als erster Kunde der Pixformance Sports GmbH bereits seit Dezember 2013 das Potenzial des webbasierten Trainings erkannt und führt seitdem als erster international agierender Anbieter die PIXFORMANCE Smart Trainer sukzessive in seinen Clubs ein. 

Mrs.Sporty ist zertifiziertes Vollmitglied im Österreichischen Franchise-Verband e. V.

Zertifiziertes Vollmitglied im Österreichischen Franchise-Verband e.V.

Ein Franchise-System mit starken Partnern

Als zertifiziertes Vollmitglied im Österreichischen Franchise-Verband e.V. ist Mrs.Sporty als vertrauenswürdiger Franchise-Geber in der Branche angesehen. Mrs.Sporty besteht seit seiner Gründung den ÖFV-System-Check und erfüllt als geprüftes Mitglied die erforderlichen Standards.