Menu

Persönliche Beratung: +43 664 2375787
Infos anfordern: Kontakt 

Wahl zum Top Franchisepartner des Jahres gestartet!

Mrs.Sporty sucht auch in diesem Jahr wieder den Top Franchisepartner des Systems. Seit Montag können die Mitglieder für den Franchisepartner ihres Frauensportclubs abstimmen.

Alle Mitglieder können noch bis zum 31.Mai 2012 auf www.mrssporty.com/voting ihre Stimme abgeben.

Dass der Gewinn dieser Wahl eine große Ehre ist, bestätigte auch Sandra Suhr, eine unserer zwei Top Franchisepartner des Jahres 2011: "Die Auszeichnung ist ein tolles Feedback von unseren Mitgliedern. Diese Aktion hat für reges Aufsehen bei uns im Club gesorgt und die Nachricht über unseren Gewinn hat die Mitglieder, das Team und natürlich uns als Franchisepartner sehr stolz gemacht. Wir haben alle zusammen für diesen Preis gekämpft. So etwas kann niemand alleine schaffen. Die Mitglieder hatten auch etwas davon: Wir haben uns zu unserer Jubiläumsparty einen eigenen Barkeeper gegönnt, der uns leckere Cocktails gemixt hat. Die Auszeichnung ist der Lohn für unsere tägliche Arbeit und unser Engagement. Es bedeutet uns sehr viel, dass unsere Mitglieder uns zum Top-Franchisepartner gewählt haben. Ein besseres Feedback kann man nicht bekommen."

 

Gründer / CEO

Niclas Bönström
Mrs.Sporty GmbH (Franchisezentrale)
Helmholtzstraße 2–9
10587 Berlin

mrssporty-franchise.com
mrssporty.com

Branche

Fitness, Gesundheit, Franchise, Karriere, Selbstständigkeit, Unternehmens­gründung

USPs

Frauenfitness, Boutique-Fitness, Functional Training für die Kernzielgruppe Frauen 50Plus