Kostenlose Beratung: +43 (0) 1/ 31 00 293    Infos anfordern! 

„Franchise-Partner des Jahres 2018“ - Elvira Kölbl-Catic

Elvira Kölbl gewinnt ÖFV Award 2018

Mrs.Sporty Österreich freut sich über den Gewinn des ÖFV-Awards in der Kategorie „Franchise-Partner des Jahres 2018”. V.l.n.r. Ursula Targler, Carina Dworak, Elvira Kölbl-Catic (Siegerin), Sabine Müller, Snjezana Topic

Elvira gewinnt ÖFV-Award

Große Freude bei Mrs.Sporty. Unsere Elvira Kölbl-Catic, Inhaberin von drei erfolgreichen Mrs.Sporty Clubs in der Nähe von Wien, wurde am 16.05.2018 vom Österreichischen Franchiseverband (ÖFV) als „Franchise-Partner des Jahres 2018“ ausgezeichnet. Der ÖFV honoriert damit das außerordentliche Engagement unserer Powerunternehmerin, die ihre drei Fitnessclubs mehr als wirtschaftlich erfolgreich führt.

Im feierlichen Rahmen der Franchise-Gala in der Burg Perchtoldsdorf nahm Elvira ihren Award entgegen. Die gesamte Mrs.Sporty-Community drückte ihr an diesem aufregenden Abend die Daumen.

ÖFV-Awards 2018: And the winner is Elvira Kölbl-Catic

In der Kategorie „Franchise-Partner des Jahres“ kamen auch in diesem Jahr wieder drei Kandidaten in die engere Auswahl – am Ende machte unsere Franchise-Partnerin Elvia Kölbl-Catic das Rennen. „Der Gewinn des Awards „Franchise-Partner des Jahres 2018“ ist eine wunderbare Bestätigung für die Unternehmer-Erfolgsstory von Elvira Kölbl-Catic. Wir freuen uns mit ihr gemeinsam über diese Auszeichnung“, so Carina Dworak, Head of Business Development bei Mrs.Sporty, bei der Verleihung.

Auch in diesem Jahr stellte sich der ÖFV die Frage: Wer sind die besten Franchise-Systeme und -Partner Österreichs? Ein Jahr zuvor – 2017 – wurde Mrs.Sporty als „Bestes Franchise-System“ vom Spitzenverband der österreichischen Franchisebranche ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz auf unsere Elvira und freuen uns sehr, dass wir 2018 wieder eine besondere Franchise-Auszeichnung feiern dürfen.

Party für Mrs.Sporty Club-Teams, Mitglieder und Freunde

„Mein Ziel ist es, für meine Kollegen im System ein Vorbild zu sein und diesen Mut zu machen. Als bester Franchise-Partner ausgezeichnet zu werden, ist daher wirklich eine große Ehre für mich“, freut sich Elvira. „Jetzt werde ich den Erfolg erstmal mit einer großen Party für meine Teams, Freunde und Mitglieder feiern.“

Best Practice im Franchising

2014 machte sich die gelernte Krankenschwester mit ihrem ersten eigenen Mrs.Sporty-Fitnessstudio in Perchtoldsdorf, in der Nähe von Wien, selbstständig – genau der Ort, an dem sie nun ausgezeichnet wurde. Seitdem setzt Elvira das Konzept mit Leidenschaft und Engagement um und gilt als „Best Practice“ im gesamten Mrs.Sporty-System: Innerhalb von nur drei Jahren übernahm die Powerfrau nicht nur zwei weitere Mrs.Sporty-Clubs, sondern entwickelte diese auch wirtschaftlich überdurchschnittlich gut weiter.

2016 setzte sie als erste Franchise-Partnerin in Österreich das neue funktionelle Trainingskonzept mit Smart-Trainern um. Darüber hinaus ist Elvira auch beratend tätig und gibt ihr umfangreiches und vielfältiges Wissen und ihre Erfahrungen gerne an die Franchise-Zentrale und andere Franchise-Partnern weiter.



"Schreiben Sie ihre eigene Erfolgsgeschichte! Lassen Sie sich von Gründungs-Experten beraten!"



Jetzt Kontakt aufnehmen und
Info-Broschüre erhalten!


E-Mail: franchise@remove-this.mrssporty.com
Tel.: +43 (0) 1/ 31 00 293