Kostenlose Beratung: +43 660 9167454    Infos anfordern! 

Von Mrs.Sporty war ich von Anfang an begeistert

10-jähriges Jubiläum mit Juliane Klasz

Juliane Klasz hat ursprünglich Musical studiert. Ihre Begeisterung für Fitness lässt sie aber beruflich einen ganz anderen Weg einschlagen: Gemeinsam mit dem Franchise-System Mrs.Sporty eröffnet sie vor 10 Jahren das erste Mrs.Sporty- Fitnessstudio in Österreich, in Purkersdorf bei Wien. In unserem Interview blickt Juliane auf das erfolgreiche Jahrzehnt zurück und erzählt, warum für sie nur ein Franchise-System für ihre Selbstständigkeit in Frage kam und was sie sich für die nächsten fünf gemeinsamen Jahre mit Mrs.Sporty vorgenommen hat.

Was gefällt Ihnen am Franchise-Unternehmertum?

Ich wollte immer eine Arbeit finden, die einen Sinn hat, Spaß macht und mir Eigenständigkeit gibt. Mit einem eigenen Unternehmen geht das am besten. Ursprünglich habe ich ja Musical studiert, aber nebenher schon lange als Fitnesstrainerin gearbeitet - ein eigenes Fitnessstudio passt da natürlich perfekt. Aber so etwas alleine aufzubauen, ist schwer. Ich bin eine Macherin und keine Entwicklerin. Ich könnte mir so ein komplettes Konzept wie das von Mrs.Sporty nicht selbst ausdenken. Wenn es aber eine Sache gibt, von der ich voll und ganz überzeugt bin, dann kann ich das sehr gut umsetzen. Und von Mrs.Sporty war ich von Anfang an begeistert.

In Österreich gibt es über 95 Mrs.Sporty Clubs. Inwieweit haben Sie Kontakt zu den anderen Unternehmern, die auch im Mrs.Sporty Franchise-System sind?

Der Zusammenhalt in unserer Unternehmer-Community ist einfach fantastisch. Gerade hier in Wien und Umgebung sind wir eine richtige Franchise-Familie. Alleine in Wien gibt es über 30 Mrs.Sporty Clubs. Das schweisst zusammen. Die meisten Unternehmer sind wie ich schon lange dabei, sodass wir über die Zeit hinweg richtige Freunde geworden sind. Da gibt es immer Unterstützung und ein Miteinander. Das ist richtig toll. Das Netzwerk und der Austausch auf Augenhöhe mit anderen Franchise-Nehmern und mit der Mrs.Sporty Zentrale ist auch ein klarer Vorteil von einer Selbstständigkeit mit Franchise, vor allem mit Mrs.Sporty.

Welche Eigenschaften machen aus Ihnen einen besonders geeigneten Mrs.Sporty Franchise-Nehmer?

Ich stehe wirklich zu 100 Prozent hinter der Marke Mrs.Sporty und setze das Konzept daher auch zu 100 Prozent an meinem Standort Purkersdorf um. Ich denke, deshalb bin ich auch erfolgreich. Außerdem bringe ich mich selbst in die Mrs.Sporty-Community ein. Ich gebe meine Ideen und Erfahrungen, die ich in den zehn Jahren gesammelt habe, gerne weiter. Sowohl an die Zentrale als auch an bestehende und neue Franchise-Partner.

Was haben Sie sich für die nächsten fünf Jahre Selbstständigkeit mit Mrs.Sporty vorgenommen?

Eigentlich, dass es genau so weiterläuft. Nach den zehn Jahren sind wir immer noch das Nummer 1 Fitnessstudio hier in Purkersdorf. Viele Mitglieder, die vielleicht mal ein Jahr Pause gemacht haben, sind wieder zurückgekommen. Ich denke, das liegt an der hohen Trainingsqualität, mit der die Frauen ihre Ziele auch erreichen. Genau das will ich beibehalten, damit ich weiterhin so viele Frauen glücklich und zufrieden machen darf.

Liebe Juliane, Mrs.Sporty freut sich auf viele weitere Geschäftsjahre mit Dir! Wir sind sehr stolz Dich als Franchise-Partnerin im System zu haben und wünschen Dir und deinen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg!


 
"Schreiben Sie ihre eigene Erfolgsgeschichte! Lassen Sie sich von Gründungs-Experten beraten!"


 

Jetzt Kontakt aufnehmen und
Info-Broschüre erhalten!


E-Mail: franchise@remove-this.mrssporty.com
Tel.: +43 (0) 1/ 31 00 293